top of page

3. Lebensenergie-Konferenz

Hallo liebe Kraftblume-Freunde

Mehr Lebensenergie ist das, was wir uns wohl nach einer stressigen Woche wünschen. Heute beginnt die 3. Lebensenergie-Konferenz im Internet. Hier kannst Du Dir wertvolle neue Impulse holen, wie Du Dein Leben kraftvoll gestalten kannst.

21 Experten aus dem ganzheitlichen Gesundheits- und Bewusstseinsbereich teilen ihr Wissen auf der 3. Lebensenergie-Konferenz, die vom 19. – 26. März 2016 im Internet ausgestrahlt wird – und das kostenlos auf dieser Seite:

Dich erwarten Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: interessant für jeden, der sich für gesunde Ernährung, Entgiftung und Entschlackung, gesunde Bewegung, Selbstheilung und persönliche Weiterentwicklung interessiert.

An jedem Tag der Konferenz stehen drei Video-Interviews für jeweils 24 Stunden bereit – den Programmablauf erhalten die registrierten Teilnehmer zusammen mit den Links zu den Videos per Email.

Hier geht’s zur Anmeldung (Vorname und Email genügen):

Ich habe mich bereits eingetragen und bin total gespannt auf die Inhalte. Ich freue mich auf den Austausch und Dein Feedback.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Sandra Mettler

Featured Posts
Recent Posts
Archiv
Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • LinkedIn App Icon
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page